Sie befinden sich in der Station Mainz

Sie sind hier: Startseite / Unternehmen / Presse / 2014 / GO! Mainz ist „Reglementierter Beauftragter“.

GO! Mainz ist „Reglementierter Beauftragter“.

Mainz, Juli 2014. Die GO! Station Mainz hat sich im Zuge der Internationalisierung erfolgreich weiterentwickelt: Sie wurde vom Luftfahrt-Bundesamt (LBA) als „Reglementierter Beauftragter” zugelassen.

Somit ist die Firma GO! Express & Logistics Mainz GmbH in der Lage, für ihre als bekannte Versender bestätigten Kunden die sichere Transportkette für Luftfrachtsendungen in jeglicher Form einzuhalten. Die strengen Vorgaben des Luftfahrt-Bundesamtes werden hierbei an jeder sicherheitsrelevanten Stelle eingehalten. GO! Mainz legte dazu ein Luftfracht-Sicherheitsprogramm mit hohem Standard vor, das umfangreiche Vorbereitungen erforderte: Investitionen in die Sicherheitstechnik, eine spezielle Schulung der Mitarbeiter sowie eine intensive Prüfung der Unterlagen durch das LBA. Frank Weißenberger, Geschäftsführer der GO! Express & Logistics Mainz GmbH, betont: „Wir freuen uns, dass wir unser Sicherheitskonzept von offizieller Seite bestätigt bekommen haben. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass ihre Luftfracht ordnungsgemäß versendet und die sichere Logistikkette durchgehend eingehalten wird.“

Download Pressemitteilung

Laden Sie sich hier die Pressemitteilung im .pdf-Format inklusive den Bildmaterialien als zip-Datei herunter.

GO! Mainz ist „Reglementierter Beauftragter“

GO! Blitzumfrage - Newsletter

Erlauben Sie uns einige kurze Fragen unseren Newsletter betreffend? :

a. Haben Sie bereits unseren Newsletter abonniert?